Hornets reisen zum Tabellenführer Wild Boys Rosenheim
Geschrieben von Haikitsch am Mai 26 2011 18:27:08
Wenn an diesem Samstag um 17.30 Uhr der Anpfiff im Rosenheimer Kathrein Stadion ist, treffen da nicht die Starbulls Rosenheim auf die Heilbronner Falken......
Erweiterte News
Wenn an diesem Samstag um 17.30 Uhr der Anpfiff im Rosenheimer Kathrein Stadion ist, treffen da nicht die Starbulls Rosenheim auf die Heilbronner Falken, sondern die "wilden Jungs" aus Rosenheim auf die Hornissen aus Heilbronn. In Tabellenplätzen ausgedrückt, empfängt der Erste den Zweiten der Streethockey Liga Süd und bittet diesen zum Spitzenspiel! Wir freuen uns auf diese Begegnung, so Kapitain Heiko Vogler, schließlich haben wir die letzten beiden Begegnungen gegen den aktuellen deutschen Meister Green Monsters Kaufbeuren nach großem Kampf beides Mal gewonnen. Dass es jeweils in die Verlängerung ging ist für Vogler kein Problem, schließlich habe seine Mannschaft immer einen Rückstand egalisiert und zeigt dass Moral und Teamgeist intakt sind. Auf diese Tugenden verweist er auch für das Spitzenspiel, denn er ist sich sicher, die Spieler, die den Weg nach Rosenheim angetreten haben, werden alles dafür tun, dass sich auch diese Fahrt am Ende gelohnt hat.