Noch ein Neuzugang!
Geschrieben von Haikitsch am Mai 02 2011 11:42:00
Kurz vor dem ersten Heimspiel haben sich die Hornets im Sturm nochmals verstärkt!
Erweiterte News
Kurz vor dem ersten Heimspiel haben sich die Hornets im Sturm nochmals verstärkt!
Von den Weilheim Streetkings wechselt Damir Ciganovic zu den Hornissen. Er hat uns in den Spielen gegeneinander immer sehr gut gefallen und als die Möglichkeit bestand ihn zu lizensieren, haben wir nicht lange überlegt, so Haiko Friz. Denn Damir ist ein sehr unangenehmer Gegner, den man immer auf dem Zettel haben muss. Er wird unserer jungen Mannschaft mit seiner Erfahrung sicher weiterhelfen. Dass er nicht oft zur Verfügung steht, da er beruflich in Weilheim beheimatet ist, stellt für die Hornets Führung kein Problem dar! Damir Ciaganovic spielt mit der Nr. 23.
Bei der deutschen Meisterschaft 2009 in Kaufbeuren, war Damir noch für Weilheim aktiv!