Zu- und Abgänge für die Sasion 2011
Geschrieben von Haikitsch am April 12 2011 07:13:38
Nachdem die Heilbronn Hornets die Abgänge der Brückner Brüder ( Bene und Lucas) und Hagen Göllner hinnehmen müssen, konnten sie auf der anderen Seite auch schon die ersten Neuzugänge begrüssen.

Erweiterte News
Nachdem die Heilbronn Hornets die Abgänge der Brückner Brüder ( Bene und Lucas) und Hagen Göllner hinnehmen müssen, konnten sie auf der anderen Seite auch schon die ersten Neuzugänge begrüssen.
Der Stürmer Benjamin Brozicek, ist eigentlich kein wirklich "Neuer", da er schon mehrere Jahre für die Hornets aktiv war. Jedoch hatte er die letzten 2 Jahre nur sporadische Einsätze und möchte diese Saison wieder voll angreifen. Er wird mit der Nr. 61 auflaufen. Ganz neu sind der Verteidiger Tim Riedel, der die Rückennummer 5 tragen wird, sowie der Stürmer Veit Holzmann (Nr. 2). Der Kontakt zum Füssener kam über Heiko Vogler und Oliver Jung zustande. Ob noch weitere folgen werden, kann man in den nächsten Tagen vielleicht verkünden!