Spiel 2
Geschrieben von Falkengirl am Juli 17 2010 12:32:05
In der zweiten Partie des Tages, dem Nordduell, setzten sich die Wild Dragons aus Hamm gegen die Shadow Warriors Menden klar mit 11:4 durch.
Erweiterte News
In der zweiten Partie des Tages, dem Nordduell, setzten sich die Wild Dragons aus Hamm gegen die Shadow Warriors Menden klar mit 11:4 durch. Zunächst konnte Menden das Spiel noch offen gestalten und kam nach dem frühen Rückstand (3. Spielminute, Florian Greitemeier in Überzahl) durch Dominic Wünsch zum Ausgleich (3.). In der Folgezeit wurde die Partie doch recht einseitig. Hamm erhöhte durch Christoph Feske (8.,12.), Jiri Svejda (9.), Patrick Riedel (18.) und Benjamin Paulfeuerbirn (18.) auf 6:1. Zwar gelang Menden in der 19. Minute durch Dirk Pukrop das 6:2 und, nach dem 7:2 durch Christoph Feske (20.), auch das 7:3 (Dirk Pukrop (25.), doch Hamm hatte noch nicht genug. Innerhalb von gut fünf Minuten schossen Benjamin Paulfeuerbirn (26.), Ron Schledjewski (27.) und Michael Schmalz (2x 30.) einen komfortablen 11:3 Vorsprung heraus. Eine Sekunde vor Spielende gelang Menden mit dem 11:4 durch Daniel Kosdei nur noch Ergebniskosmetik.