Erster Matchball vergeben
Geschrieben von Haikitsch am Juli 12 2009 09:24:59
Wars das?
Am Samstag Abend empfingen die Hornets die Piranhas Germaringen zum ersten Play-Off Spiel in der der Streethockey-LIga.
Erweiterte News
Wars das?
Am Samstag Abend empfingen die Hornets die Piranhas Germaringen zum ersten Play-Off Spiel in der der Streethockey-LIga. Gleich zu Beginn der Partie, konnte man deutlich sehen, dass das Spiel einen ganz anderen Charakter hatte, wie eine Woche zuvor. Und doch waren Paralelen zum vergabgeb Samstag zu sehen. Denn wie schon vor einer Woche ging der Gast aus Germaringen mit 0-1 in Führung. Torschütze war wie vor ener Woche Gailhofer. Kurz vor der Drittelpause konnten dann aber die Heilbronner ausgleichen. Sven Breiter gelang in Überzahl das Tor. In der 24. Minute konnten die Piranhas einen schönen Spielzug erfolgreiich abschließen und gingen wiederum in Führung. Die Intensität nahm dann im 2. Drittel zu. Dies hatte zur Folge, dass die Strafbanken auf beiden Seiten öfters besucht wurden. Aber Zählbares sprang für keine der beiden Mannschaften dabei raus. Selbst 5-3 Überzahl-Situationen wurden auf beiden Seiten vergeben. Im 3. Drittel gelang Germaringen erneut der erste Treffer. Somit stand es 1-3 und auf Seien der Hornets machte sich keine Resignation breit, sondern der Wille wurde noch größer, den alten Abstand wieder herzustellen. Die gelang Jörg Filobok in der 50. Minute. jetzt war es ein Spiel auf Biegen und Brechen, kombinationstark, aber manchmal zu umständlich, hatten die Hornets weiter Chance um Chance um de Ausgleich zu erzielen. Doch das Germaringer Tor schien wie vernagelt und so verlor die Heilbronner MAnnschaft am Ende unglücklich mit 2-3. Das Spiel in Germaringen, wird damit zum Matchball Nummer 2 und den haben die Hornets bekanntlich letzten Samstag auch verwandelt zum Einzug in die Play-Offs.