Reaktion auf Verletztenliste
Geschrieben von Haikitsch am Mai 30 2009 14:19:50
Nachden Verletzungen von Heiko Vogler, Alexander Althenn und Dennis Fischbuch, Martin Brauch, Osman Maras reagieren die Verantwortlichen der Hornets und begrüßen mit Benedikt Brückner einen weiteren Verteidiger,
Erweiterte News
Nachden Verletzungen von Heiko Vogler, Alexander Althenn und Dennis Fischbuch, Martin Brauch, Osman Maras reagieren die Verantwortlichen der Hornets und begrüßen mit Benedikt Brückner einen weiteren Verteidiger, der am Montag bei den Piranhas Germaringen erstmals zum Einsatz kommen wird. Zudem konnte am Sonntag Verteidiger Marco Müller seinen Einstand feiern. Wir standen schon länger im Kontakt, aber Marco wollte erst seine Prüfungen in Mannheim beenden, bevor er in den Spielbetrieb mit einsteigt. Diese zusätzliche Personalie könnte sich am Wochenende positiv auswirken, da die Verletztenliste sehr groß ist, freut sich Haiko Friz üben den lange geplanten Schachzug.