Spielabsage
Geschrieben von Haikitsch am Juni 25 2013 13:34:48
Das für letzten Sonntag angesetzte Spiel Heilbronn Hornets - Piranhas Germaringen in der Streethockey Bundesliga wurde von Seiten der Gastmannschaft kurzfristig abgesagt, da sie nicht genügend einsatzfähige Spieler zur Verfügung hatten.
Erweiterte News
Das für letzten Sonntag angesetzte Spiel Heilbronn Hornets - Piranhas Germaringen in der Streethockey Bundesliga wurde von Seiten der Gastmannschaft kurzfristig abgesagt, da sie nicht genügend einsatzfähige Spieler zur Verfügung hatten. Somit wurde dies Spiel mit 3 Punkten und 5-0 Toren für die Hornets vom Verband gewertet. Das hat für uns weitreichende Folgen, so Vorstand Haiko Friz. Zum Einen haben wir durch diesen "Punktgewinn" die Situation, dass wir vom 2. Platz nicht mehr verdrängt werden können. Und zum Anderen haben wir durch den Wegfall unseres Heimspiels einen erhablichen Imageschaden. Denn wir mussten einige Zuschauer, die wir per Facebook oder Homepage nicht mehr erreichen konnten direkt vorm Stadion von der Spielabsage informieren. Das war natürlich keine angehme Situation und wir sind über die Absage auch ziemlich getroffen, fehlen uns die entgangenen und eingeplanten Einnahmen.
Wie geht es weiter?
An diesem Samstag steht das letzte Vorrundenspiel auf dem Programm. Am Samstag treten die Heilbronner um 16 Uhr beim Tabellenführer HBC Pilsen an. Hierbei kann aus eigener Kraft der 1. Platz erreicht werden. Ob dies gelingt, können Interessiere auf der Facebookseite www. facebook.com/heilbronnhornets quasi live mitverfolgen, denn der Verein hat einen extra Liveticker, der direkt vom Spiel berichtet.