Abschlussspiel und Ehrung
Geschrieben von Haikitsch am August 03 2012 08:19:34
An diesem Samstag wollen sich die Hornets von ihren treuen Fans in der Kolbenschmidt Arena mit einem besonderen Spiel in die Winterpause verabschieden.


Erweiterte News
An diesem Samstag wollen sich die Hornets von ihren treuen Fans in der Kolbenschmidt Arena mit einem besonderen Spiel in die Winterpause verabschieden. Es ist dem 2. Vorstand Oliver Jung gelungen, die tschechische Extra-Liga-Mannschaft aus Pilsen für das Abschlussspiel zu gewinnen. UNterschiedlicher können die Vorraussetzungen für beide Mannschaften nicht sein, denn so Oliver Jung, Pilsen ist in der Saisonvorbereitung und für uns ist sie schon wieder vorbei. Da sieht man auch gleich, welchen Stellenwert das Streethockey in unseren Nachbarland hat. Dort wird Streethockey den gesamten Winter gespielt, weil man extra Hallen dafür hat. Der Ausrichter, des letztjährigen World Team Cup stellt sich nunmehr am Samstag um 17.30 Uhr vor.
Am Sonntag wird die Mannschaft um Kapitain Heiko Vogler im Rahmen des Champios Days auf dem Unterländer Volksfest um 19.30 Uhr für ihrern Triumph bei der deutschen Meisterschaft geehrt.