Deutschland - England 3-1
Geschrieben von Haikitsch am Juni 23 2012 13:55:09
Der heutige Gegner bei der U20 WM sind die Spieler Englands. Dieses Team hat bei diesem Turnier schon so einige Tore bekommen. Auch unsere Jungs wollte heute früh so einige Tore schießen. Doch gleich zum Beginn des Spieles verletzte sich der Spieler Bätzold unglücklich. Als dieser den Ball auf das Torschießen wollte traf ihn ein Schläger mitten im Gesicht und Bätzold musste verletzt aufhören.
Erweiterte News
Freitag, den 22. Juni 2012 um 20:35 Uhr

Der heutige Gegner bei der U20 WM sind die Spieler Englands. Dieses Team hat bei diesem Turnier schon so einige Tore bekommen. Auch unsere Jungs wollte heute früh so einige Tore schießen. Doch gleich zum Beginn des Spieles verletzte sich der Spieler Bätzold unglücklich. Als dieser den Ball auf das Torschießen wollte traf ihn ein Schläger mitten im Gesicht und Bätzold musste verletzt aufhören. Wie auch gestern machten unsere Jungs viel Druck und scheiterten immer wieder am Torhüter der Briten. In der 6. Spielminute gingen die Briten dann ganz überraschend in Führung. Durch den Bully- gewinn an der blauen Linie, Rückpass zum Verteidiger und diese schoss sofort und der Ball war im deutschen Tor zum 0:1. In der 8. Spielminute reagierte Trainer Lang auf die Situationen auf dem Spielfeld und nahm seine Auszeit um den Spieler ins Gewissen zu reden. Nach vielen nicht genutzten Chancen ging es mit dem Spielstand 0:1 in die Drittelpause.

Im zweiten Drittel versuchten die Briten den Ball soweit wie möglich von Ihrem Tor zuhalten, dies gelang ihnen bis zur 19. Spielminute. Den ersten Schuss konnte der Torhüter der Briten noch abwehren, doch Gereatz war da und nutzte die Möglichkeit und erzielte den lang verdienten Ausgleich. In der 23. Spielminute drehten unsere Jungs das Spiel und gingen mit 2:1 in Führung Torschütze wieder Geratz. Dann wieder eine Schecksekunde, in der 24. Spielminute der Ausgleich, jedoch wurde vorher das Spiel wegen Abseits bereits unterbrochen. Die folgenden Strafzeiten konnten die Spieler nicht nutzen. Der Konten platze in der 28. Spielminute, Müller schoss das 3:1 und 8 Sekunden später trug sich Geratz mit dem nächsten Tor zum 4:1 in die Torschützenliste ein. So ging es auch in die zweite Dittelpause.

Das letzte Drittel sollte des Geratz werden. Das letzte Drittel war noch keine 160 Sekunden Alt und Geratz schoss die nächsten zweit Tore. In der 38. Spielminute traf er schon wieder. Der Spielstand 7:1. Das muntere Tore schießen ging weiter und nur 35 Sekunden später erzielte Platz Robin das 8:1. Das sollte aber noch nicht alles für heute sein, denn in der 38. Spielminute schlug Geratz wieder zu zum 9:1. Die Engländer konnten nur noch durch mehr Härte auffallen, immer wieder entstanden kleine fights, die jedoch durch die beiden Schiedsrichter nicht bestraft wurden. Geratz traf in der 40. Spielminute schon wieder. Der Britische Kapitän hatte sich in der 43. Spielminuten nicht mehr unter Kontrolle und musste folgerichtig für 12 Minuten auf die Strafbank. Die folgerichte Antwort Tor für Deutschland, und wieder war es Geratz, der heute sein 8tes Tor zum 10:1 erzielte. Das letzte Tor des Spieles schoss Stefan Hagen zum Endstand von 11:1 für das deutsche Team.

Zum besten Spieler des Teams wurde wie nicht anders zu erwarten Geratz gewählt.

Strafzeiten: Deutschland (22 Minuten) – Great Britain (28 Minuten + Disziplinarstrafe)
Schüsse aufs Tor: Deutschland (42) – Great Britain (12)
Zuschauer: 120

An dieser Stelle möchten wir unserem Spieler Jannick Bätzold gute Besserung und eine schnelle Heilung wünschen!