Erneute Auswärtsniederlage
Geschrieben von Haikitsch am Mai 22 2009 11:13:59
Was war das für eine Anreise? Stau auf der A8! Und trotzdem musste die Reise ins weit entfernte Rosenheim am gestrigen Vatertag gemacht werden. Das die lange Anreise den Heilbronner Spielern die Beine schwer machten ist wohl die einzige Erklärung...
Erweiterte News
Was war das für eine Anreise? Stau auf der A8! Und trotzdem musste die Reise ins weit entfernte Rosenheim am gestrigen Vatertag gemacht werden. Das die lange Anreise den Heilbronner Spielern die Beine schwer machten ist wohl die einzige Erklärung, warum man nicht von Spielbeginn an konzentriert zu Werke ging. Ganze 18 Minuten waren gespielt und die Heilbronner lagen mit 0-5 zurück! Erst als Jörg Filobok kurz vor der Pause den vermeintlichen Anschlußtreffer zum 1-5 markierte, konnte man von der Ankunft ausgehen! Dies sollte das Zeichen zum Aufwachen gewesen sein, den im Mitteldrittel spielten die Heilbronner besseres Streethockey und konnten weitere Treffer von Daniel Brendle und Sören Breiter bejubeln. Beim Stand von 3-5 wurden dann die Seiten wieder gewechselt. Markus Nachtmann gelang zwar noch ein Treffer zum zwischenzeitlichen 4-6, doch dies sollte der letzte Heilbronner Treffer an diesem Tag sein. In der letzten Minute machten Hinterstocker und Rechenauer den letztendlich verdienten 10-4 Sieg der Rosenheimer perfekt. Rosenheim hat eine sehr kompakte und spielstarke Mannschaft, mit vielen überdurchschnittlichen Spielern, die wir an diesem Tag nie in den Griff bekommen haben, so Haiko Friz einen Tag nach der sehr schmerzlichen Niederlage. Schmerzlich auch deshalb, weil sich gleich 3 Spieler durch nichtgeahndete Stockschläge mit Schmerzen rumplagen. Das geht natürlich gar nicht, ist Haiko Friz auch einen Tag danach sauer, aber wir wissen wer das war und werden dies am Samstag, wenn Rosenheim nach Heilbronn kommt, noch einmal ansprechen, versucht sich der Vorstand noch diplomatisch. Denn eines weiss er auch, die Anstrengungen dieses Tages stecken weiter in den Knochen!


Statistik:


Tore: 1-0 Hanselko 04:01; 2-0 Kornberger 06:01; 3-0 Lindinger 13:40; 4-0 Martin Hinterstocker 14:51; 5-0 Kornberger 17:16; 5-1 Jörg Filobok 19:46; 5-2 Daniel Brendle 24:42; 5-3 Sören Breiter 25:36; 6-3 Crisan 42:44; 6-4 Markus Nachtmann 45:17; 7-4 Praßberger 54:19; 8-4 Schrödinger 55:45; 9-4 Martin Hinterstocker 59:15; 10-4 Rechenauer 59:44 Strafen: 22 - 18 + 10 Tolga Maras + 10 Sven Breiter Zuschauer: 60