Tabellenführer zu Gast
Geschrieben von Haikitsch am Mai 31 2012 14:58:13
Am Sonntag komt es zum Top Spiel in der Streethockey Bundesliga!

Zu Gast in der Heilbronner Kolbenschmidt Arena ist der mehrmalige deutsche Meister Green Monsters Kaufbreuren. Die Mannschaft um Kapitain Thomas Herbst ist auch in diesem Jahr das Maß aller Dinge.


Erweiterte News
Am Sonntag komt es zum Top Spiel in der Streethockey Bundesliga!

Zu Gast in der Heilbronner Kolbenschmidt Arena ist der mehrmalige deutsche Meister Green Monsters Kaufbreuren. Die Mannschaft um Kapitain Thomas Herbst ist auch in diesem Jahr das Maß aller Dinge. So mussten die Hornets am vergangenen Wochenende mit einer 6-9 Niederlage im Gepäck die Heimreise antreten. "Auffallend war in diesem Spiel, dass man gegen Kaufbeuren nur eine Chance hat, wenn jede Reihe bis ans Limit geht", so Haiko Friz. "Ein Beleg dafür sind die acht ! verschiedenen Torschützen! Das ist schon beeindruckend", jedoch für Friz nicht beängstigent, verfügen die Hornets selber auch über einen großen und sehr ausgeglichen Kader. "Schließlich war das im letzten Jahr auch ein Schlüssel zum Gewinn der Meisterschaft", so Friz mit einem Augenzwinkern weiter. Wir wollen unseren Zuschauern am Sonntag ein schönes und spannendes Spiel bieten und freuen uns auf diese Aufgabe, so Kapitain Heiko Vogler. Wir haben die Fehler des letzten Wochenendes aufgeabeitet und hoffentlich die richtigen Lehren daraus gezogen, blickt Vogler optimistisch auf das Spiel!