Pfingsten
Geschrieben von Haikitsch am Mai 25 2012 21:44:30
Volles Programm für die Hornets

Ein ganz schweres Wochenende gibt es für die Heilbronn Hornets in der Streethockey Bundesliga. Den Auftakt machen die Hornets am Samstag um 17 Uhr in der Sparkassen Arena Kaufbeuren. Gegner sind die Green Monsters Kaufbeuren. Der mehrfache deutsche Meister bittet die Hornets zum Spitzenspiel!



Erweiterte News
Volles Programm für die Hornets

Ein ganz schweres Wochenende gibt es für die Heilbronn Hornets in der Streethockey Bundesliga. Den Auftakt machen die Hornets am Samstag um 17 Uhr in der Sparkassen Arena Kaufbeuren. Gegner sind die Green Monsters Kaufbeuren. Der mehrfache deutsche Meister bittet die Hornets zum Spitzenspiel! Es ist das Duell in der Streethockey Liga. Wenn die beiden Top Klubs aufeinander treffen, freut das jeden Zuschauer, denn man weiss im Voraus schon, hier wird was geboten. Die Begegnung brachte in den letzten Jahren immer viel Spannung, Tore und viel Emotionen. So ist es auch die Neuauflage des Finales zur leztzjährigen deutschen Meisterschaft, in dem sich die Heilbronner sehr deutlich mit 10 zu 4 durchsetzten. Dieses Ergebns, wird den Mannen um Kapitain Thomas Herbst sicher noch vor dem inneren Auge sein und so dürfen sich die Unterländer auf einen heissen Tanz einstellen. Am Sonntag kommt es um 15 Uhr an gleicher Stelle zur Begegnung mit den Piranhas Germaringen, jener Mannschaft, die bislang noch nach ihrer Form sucht. Wir hoffen, so 1. Vorstand Haiko Friz im Vorfeld, dass sie das nicht in den Partien gegen uns tun, denn schon am Pfingstmontag kommt es dann in der Heilbronner Kolbenschmidt Arena um 15 Uhr zum Rückspiel!
Bei allen Spielen gibt es auf der Facebook Seite facebook.de/heilbronnhornets einen Liveticker, der alle Interessierten auf dem Laufenden hält!