Heute ist es soweit .....
Geschrieben von Haikitsch am Mai 03 2012 08:11:59
dann rollt er wieder, der kleine orangfarbige Ball. Die Streethockey Saison 2012 beginnt.
Zum Eröffnungsspiel bittet der amtierende deutsche Meister Heilbronn Hornets am Samstag 5. Mai um 19.30 Uhr die Wild Boys Rosenheim höflich zum Eröffnungsbully in der Kolbenschmidt Arena.
Erweiterte News
dann rollt er wieder, der kleine orangfarbige Ball. Die Streethockey Saison 2012 beginnt.
Zum Eröffnungsspiel bittet der amtierende deutsche Streethockey Meister Heilbronn Hornets in der Kolbenschmidt Arena am Samstag 5. Mai um 19.30 Uhr die Wild Boys Rosenheim höflich zum Eröffnungsbully.
Wenn man dieser Tage an die Heilbronner Eishalle am Hospitalgrün kommt, herrscht emsiges Treiben neben der Bande. Die Vorbereitungen zum ersten Heimspiel bedeuten für die Helfer der Hornets wieder eine kleine Umstellung. Schließlich war man letztes Jahr mit Sack und Pack nach Bad Friedrichshall umgezogen, da die Kühlanlage in der Kolbenschmidt Arena erneuert wurde. Der Untergrund ist inzwischen bestellt und so können die Cracks um Kapitain Heiko Vogler, wieder in gewohnter Umgebung trainieren und spielen. Große Veränderungen gibt es übrigens nicht im Kader der Hornets, hier setzt man auf Kontinuität. Einzig Leontin Kreps stiess neu zum Team. Er stammt aus dem Bietigheimer Nachwuchs und spielte dieses Jahr komplett für die Steelers in der 2. Bundesliga. Er wird unserem Kader weitere Möglichkeiten im Sturm geben. Der schnelle und technisch versierte Stürmer, wird mit der Nummer 13 bei den Hornets auflaufen!

Damir Ciagnovic-Reimann (links) schnürt auch diesen Sommer die Turnschuhe für die Hornets und wird Martin Brauch (rechts) gemeinsam versuchen, den Titel zu verteidigen!