Nun ist Schluss für 2011
Geschrieben von Haikitsch am Oktober 02 2011 10:19:38
Es war das Ende einer langen und sehr erfolgreichen Saison! Am Ende der Streethockey Saison 2011 trafen sich die Heilbronn Hornets nochmals zu einem Abschiedsspiel.

Erweiterte News
Es war das Ende einer langen und sehr erfolgreichen Saison! Am Ende der Streethockey Saison 2011 trafen sich die Heilbronn Hornets nochmals zu einem Abschiedsspiel. Allen Beteiligten machte das Spiel gegen die SG Mannheim-Heddesheim Spaß. Da war es auch nicht schlimm, dass die Gäste aus der Kurpfalz sehr dezimiert angetreten sind! Wir waren froh, dass sie überhaupt gekommen sind, so ein sichtlich zufriedener 2.Vorstand Oliver Jung, der beim Spiel seine Premiere im Hornets Trikot feierte. Wir wollten nach dem Gewinn der deutschen Meisterschaft einfach nochmal zu Hause antreten, bevor wir uns jetzt in die Winterpause verabschieden, so Haiko Friz. Dass der Termin so spät lag, lag auch an den Wettervorraussetzungen. Ich wusste aus dem 100 jährigen Bauernkalender, dass wir einen sehr schönen Altweibersommer bekommen werden und somit stand diesem Termin nichts mehr im Wege, begründet Friz die späte Terminansetzung mit einem zwinkernden Auge!