Entscheidendes Wochenende für die Hornets
Geschrieben von Haikitsch am Juli 15 2011 07:17:45
Play-Off-Time im Streethockey!
Gegenüber stehen sich die Heilbronn Hornets als Tabellenzweiter und die Wild Boys Rosenheim als Tabellenvierter. Es geht um den Einzug zur deutschen Meisterschaft nach Bayreuth.

Erweiterte News
Play-Off-Time im Streethockey!
Gegenüber stehen sich die Heilbronn Hornets als Tabellenzweiter und die Wild Boys Rosenheim als Tabellenvierter. Es geht um den Einzug zur deutschen Meisterschaft nach Bayreuth. Dort findet am 23./24. Juli die diesjährige deutsche Meisterschaft im Streethockey statt. Bislang qualifiziert sind neben den Bayreuth Hurricans als Ausrichter, die Green Monsters Kaufbeuren, als süddeutscher Meister, die Wild Dragons Hamm als Westdeutscher Meister und die Shadow Warriors Menden, als Westdeutscher Vizemeister.
Doch wer zieht nun aus dem Süden noch ein? Die Antwort Teil 1 gibt es am Samstag um 17.30 Uhr im Rosenheimer Kathrein Stadion. Dort kommt es zum Hinspiel dieser Play-Off-Runde. Teil 2 folgt dann am Sonntag um 16 Uhr in Bad Friedrichhall. Zu beiden Spielen kann die Mannschaft um Kapitain Heiko Vogler in voller Besetzung antreten, auch wenn einige Eishockey-Spieler schon bei den Auswahlen weilen. Deshalb, so 1. Vorstand Haiko Friz, haben wir einen Kader zusammengestellt, der auch auf solche Situationen vorbereitet ist. Mir war immer klar, der Kader muss auch in der Breite gut aufgestellt sein! Denn für ihn ist das Ziel jetzt klar: Wir wollen nach Bayreuth und freuen uns vorher nocheinmal auf Bad Friedrichshall!