Letztes Vorrundenspiel in Kaufbeuren
Geschrieben von Haikitsch am Juli 08 2011 17:44:36
Quo vadis Heilbronn Hornets

Die Hornets treten am Sonntag zum letzten Vorrundenspiel bei den Broken Skulls Kaufbeuren an. Spielbeginn ist um 17 Uhr in der Sparkassen Arena.

Erweiterte News
Quo vadis Heilbronn Hornets

Die Hornets treten am Sonntag zum letzten Vorrundenspiel bei den Broken Skulls Kaufbeuren an. Spielbeginn ist um 17 Uhr in der Sparkassen Arena. Die Hornets wollen auch beim Tabellensechsten punkten und ihre theoretische Chance auf den ersten Tabellenplatz wahren. Diesen verteidigen können sie nicht mehr, denn der deutsche Meister Green Monsters Kaufbeuren, kann bei 2 Siegen die Tabellenspitze selber erklimmen, ohne dass die Hornets dagegen etwas tun können. Es ist bitter, so 1. Vorstand Haiko Friz, denn wir haben zwar 2 Mal nach Penaltyschiessen gegen die Monsters gewonnen, doch die bittere Niederlage in Bayreuth könnte uns nun die süddeutsche Meisterschaft kosten. Somit kann dieser Titel aus eigener Kraft nicht mehr verteidigt werden. Denn noch sind die Heilbronner amtierender süddeutscher Meister. Dennoch werden wir alles probieren und hoffen natürlich auf einen Ausrutscher des Kontrahenten, gibt sich Friz kämpferisch. Sollte dieser nicht straucheln, beenden die Hornissen die Vorrunde auf Tabellenplatz 2 und haben somit Heimrecht in den Play-Off-Spielen am 16./.17. Juli. Der Gegner hierfür steht auf jeden Fall mit den Wild Boys Rosenheim schon fest! Das Hinspiel findet dann Samstag in Rosenheim statt. Der Heimspielbeginn wäre Sonntag 17. Julli 16 Uhr Rollschuhstadion Bad Friedrichshall! Doch soweit will in Heilbronn noch keiner schauen!



Können Damir Ciganovic und Martin Brauch am Sonntag auflaufen?
Hinter beiden steht ein Fragezeichen!