Spitzenspiel soverain gewonnen
Geschrieben von Haikitsch am Juli 03 2011 23:42:18
Die Hornets gewinnen das Spitzenspiel nach anfänglichen Schwierigkeiten am Ende soverain mit 10-4!
Erweiterte News
Die Hornets gewinnen das Spitzenspiel nach anfänglichen Schwierigkeiten am Ende soverain mit 10-4 vor rund 150 Zuschauern! Top Torjäger der Hornets ist in dieser Saison Benjamin Brozicek. Und dieser zerlegte die Wild Boys Rosenheim praktisch im Alleingang. Angefangen hat er nach nur 18 Sekunden im ersten Drittel, als er auf Zuspiel von Igor Filobok Wild Boys Torwart Bletcher das erste Mal überwand. Doch Rosenheim hatte die passende Antwort. In der 4. Minute glich Hans Rechenauer aus. In Minute 10 war wieder Brozicek am richtigen Fleck, als er das 2-1 für Heilbronn erzielte. Und wieder war es Rechenauer der für Roseheim ausgleichen konnte. Mit 2-2 wurde erstmals die Seite getauscht. Und nach der Pause legte Benjamin Brozicek wieder ein Tor nach zum 3-2. Doch diesmal konnte Rosenheim nicht wieder ausgleichen, sondern die Hornets legten ihrerseits nach. Diesmal bereitete Brozicek gekonnt vor und Kapitain Heiko Vogler traf mit einem satten Schlagschuss zum 4-2. 4 weitere Treffen von John Kraiss, Marc Oppenländer, Benjamin Brozicek und Christopher Bätzold liessen die Heilbronner bis zum Drittelende auf 8-2 davon zuziehen. Viele Starfzeiten auf beiden Seiten prägten neben den 6 Toren das zerfahrene zweite Drittel. Nach dem 9-2 von John Kraiss liessen es die Heilbronner etwas ruhiger angehen und so konnten die Rosenheimer den dritten Treffer bejubeln. Beer war der Torschütze in Überzahl. Den zehnten Treffer für die Hornets war Benjamin Brozicek vorbehalten, der seinen fünften Treffer feierte. Den Schlusspunkt unter eine unterhaltsame Partie setzte Holmaier in Überzahl!