Keine Chance gegen Canada
Geschrieben von Haikitsch am Juni 23 2011 09:26:44
Tornado aus Canada überrollt deutsches Team 2:13 Niederlage

Das deutsche Team wurde vom 5-maligen Weltmeister im heutigen Turnierspiel gnadenlos überrollt.
Erweiterte News
Tornado aus Canada überrollt deutsches Team 2:13 Niederlage

Das deutsche Team wurde vom 5-maligen Weltmeister im heutigen Turnierspiel gnadenlos überrollt. Nur phasenweise konnte das Team seine Angriffsbemühungen mit einer Torchance abschließen. Hervorzuheben ist jedoch die kämpferische Einstellung und die Motivation des deutschen Teams selbst bei einer zweistelligen Niederlage nicht aufzugeben. Erwähnenswert sind die beiden Tore der deutschen Mannschaft. Das erste Tor viel nach einer Traumkombination, Daniel Oppolzer erkämpfte sich an der Bande den Ball, zog nach innen, passte auf Igor Filobok, der mustergültig Daniel Brendle bediente, der nur noch einschießen musste. Das zweite Tor viel in Überzahl der Deutschen. Markus Kerber nahm an der blauen Linie Fahrt auf und bediente mit einem Rückhandpass Stefan Rott, der eiskalt vollstreckte.

Eine Lehrstunde für die Jungs von „schwarz-rot-gold“. Jedoch ist Canada nicht die Messlatte, die Ahornblätter spielen in einer ganz anderen Liga.

Deutschland belegt nach vier Vorrundenspiele Rang 5 der Tabelle in der Gruppe A des A Pools. Sie treffen jetzt am Freitag 24.06. um 15 Uhr auf die Schweiz, die in der Gruppe B des A Pools Rang vier erreichten.
Geschrieben von: Gabler Christian