Heimspiel in Esslingen
Geschrieben von Haikitsch am Juni 09 2011 17:03:37
Ein etwas ungewöhnkicher Ort für eine Heimspiel der Hornets ist es diesmal schon. Nichts desto trotz freuen wir uns schon riesig, Streethockey in Esslingen zu spielen.
Erweiterte News
Ein etwas ungewöhnkicher Ort für eine Heimspiel der Hornets ist es diesmal schon. Nichts desto trotz freuen wir uns schon riesig, Streethockey in Esslingen zu spielen,
sagt der 1. Vorstand Haiko Friz. Am Pfingst Montag 13.06. ist es soweit. Damit sich der ganze Aufwand auch lohnt, haben wir das mit unserem Jugendturnier verbunden. Los geht dieses um 11 Uhr. Teilnehmen werden unsere Jung Hornissen, sowie die Jugendmannschaft der Bayreuth Hurricans und der Piranhas Germaringen.
Höhepunkt des Streethockey Tages in Esslingen ist um 16 Uhr das Bundesliga Spiel zwischen den Heilbronn Hornets und dem Liganeuling, den Broken Skulls Kaufbeuren. Es ist das erste Aufeinandertreffen beider Teams und somit auch hier "Neuland" !
Freuen können sich die Hornets auch auf 2 ehemalige Spieler, die inzwischen für Kaufbeuren spielen. Benedikt und Lukas Brückner!
Verzichten müssen die Heilbronner ab sofort auf Verteidiger Andreas Schönthaler, der beruflich die nächsten 8 Wochen in Bratislava/Slowakei weilt. Ebenso verzichten muss die Mannschaft um Kapitan Heiko Vogler mindestens 2 Wochen auf Matthias Plachta, der eine Mandeloperation hinter sich hat.

Der Eintritt zu den Spielen ist frei!

Hier der Weg zur Halle!